Samstag, 23.01.16 Jugend

2.TSV Soccer Cup der F1 / F2 / E / D - Jugend

Am Samstag fand unser Hallenturnier TSV Soccer Cup zum zweiten Mal in der Eglosheimer Hermann-Batz und Erich-Lillich Halle statt. Vormittags spielten die F1 und E-Jugend, nachmittags ab 14.00 Uhr dann die F2 und die D-Jugend. Den gesamten Tag über waren es tolle, spannende und vor allem faire Spiele. Für das leibliche Wohl war für alle auch bestens gesorgt, viele Speisen und Getränke gab es.

Bei der F1 belegte die Neckarsulmer Sportunion Platz 4 und der TSV Schmiden den 3.Platz. Das Finale und somit das Turnier gewann die Spvgg Cannstatt mit 3-0 gegen den TV Aldingen, der damit den 2.Platz belegte.

Bei der F2 waren die Finalspiele sehr spannend und mussten teils durch 9m-Schiessen entschieden werden. Den 4.Platz belegte der SV Pattonville und den 3.Platz der TSV Grünbühl. Das Finale gewann der TSV Stuttgart-Rohr mit 5-3 nach 9m-Schiessen und gewann somit das Turnier und die Spvgg Feuerbach belegte somit einen hervorragenden 2.Platz.

Den 4.Platz bei der E-Jugend belegte die DJK Ludwigsburg und der SV Pattonville belegte den 3.Platz.  Das Finale und das Turnier gewann die Spvgg Renningen, die den TSV Schmiden besiegte, welcher somit den 2.Platz belegte.

Die DJK Ludwigsburg verlor bei der D-Jugend das kleine Finale und belegte somit den 4.Platz.  Der TV Aldingen belegte durch diesen Sieg den 3.Platz.

Die Spvgg Renningen unterlag im Finale mit 0-2 und belegte den 2.Platz. Turniersieger wurde der FSV Waiblingen mit tollen Spielen bei diesem Turnier.

Der TSV Ludwigsburg Herren-/Jugendfussball bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und würde sich freuen, alle auf dem Sommerturnier oder beim nächsten Hallenturnier wiederzusehen.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Organisatoren, ohne die es nicht gegangen wäre und allen Teilnehmern, Spielern, Trainern, Betreuern und Eltern für ein tolles, gelungenes Turnier.