Am 10.02/11.02.18 veranstalteten wir unser jährliches Hallenturnier rund um den 4.TSV Soccer Cup bei den B / D / E1 / E2 - Junioren in der Hermann-Batz und Erich-Lillich-Halle. Zudem veranstalteten wir noch einen F-Junioren und Bambini Spieltag zeitgleich. Der Spieltag bei den F-Junioren mit 20 Mannschaften Samstags und Bambinis mit 34 Mannschaften Sonntags verlief reibungslos.

Bei den E1-Junioren gab es tolle Spiele und über 80 Tore zu sehen.
Unsere E1 spielte sich recht souverän durch die Vorrunde. Nach Siegen gegen Marbach (3-1), gegen SG Weinstadt II (3-1), gegen Ingersheim (4-1) und gegen Hirschlanden (3-0) belegte die Mannschaft Platz 1 und zog ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die SG Weinstadt 1. In einem engen Spiel verlor man jedoch am Ende mit 0-2. Das 2.Halbfinale zwischen SG Weinstadt II und dem SC Ilsfeld endete 0-1.
Im Spiel um Platz 3+4 verloren unsere Jungs dann leider auch gegen die SG Weinstadt II und belegten somit den 4.Platz.
Durch Neunmeterschießen wurde das Finale der E1 entschieden. Knapp unterlegen und somit Platz 2 belegte die SG Weinstadt I und Gewinner des Soccer Cups bei der E1 wurde der SC Ilsfeld.

Bei den D-Junioren gab es ebenfalls über 80 Tore zu sehen. Platz 4 belegte der KSV Hoheneck. Den 3.Platz belegte der TSV Grafenau. Der TSV Weilimdorf belegte den 2.Platz.
Turniersieger bei den D-Junioren wurde der TSV Frommern I.

Bei den E2-Junioren wurden auch weit über 80 Tore geschossen und schöne Spiel absolviert.
Unsere E2 belegte nach den Spielen gegen Renningen/Malmsheim (2-2), SC Ilsfeld (4-1), TSV Münchingen (3-0) und einer Niederlage gegen FSV 08 Bissingen (0-2) Platz 2 in der Tabelle und zog ebenfalls ins Halbfinale ein. Dort wartete der TSV Schwieberdingen. Unsere Jungs hielten das Spiel lange offen und kämpften, jedoch gewann Schwieberdingen am Ende mit 3-0.
Im Spiel um Platz 3+4 war unsere E2 dann gegen den SV Pattonville siegreich mit 4-1 und belegten somit Platz 3.
Das Finale und Sieger des Soccer Cups bei den E2-Junioren gewann der TSV Schwieberdingen verdient und deutlich mit 5-0 gegen den FSV 08 Bissingen.

Bereits zum zweiten Mal wurde beim Soccer Cup auch bei den B-Junioren um Pokale gespielt. Körperlich ging es da etwas ruppiger zu. Aber es gab ebenfalls über 80 und vor allem schöne Tore zu sehen. Den 4.Platz belegte die SGM Sachsenheim. Die SGM Renningen/Malmsheim belegte den 3.Platz.
Unsere B-Jugend verlor ihr 1.Spiel gegen Sachsenheim mit 0-2. Danach folgten Siege gegen Höfingen (4-1), Renningen/Malmsheim (4-1), Benningen I (4-1) und zwei Unentschieden gegen Benningen II (2-2) und SG Stuttgart-West (2-2). Somit belegt unsere B-Jugend den hervorragenden 2.Platz. Gewinner des Soccer Cups bei den B-Junioren wurde der TSV Benningen II.

An beiden Tagen gab es eine grosse und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Waffelstand und ein grossen Stand mit Riesenauswahl an Süßigkeiten gab es auch. All dies wurde von den Gästemannschaften und deren Begleitern und Eltern an beiden Tagen auch sehr gelobt und gerne genutzt.
Ein Dank gilt hierfür zum einen den Organisatoren und zum anderen allen Helfern ( an beiden Turniertagen in der Halle und auch allen Kuchenspendern ), ohne die wir dieses Turnier nicht hätten machen können. Vielen Dank dafür.