Die ersten Jugendturniere wurden am Samstag veranstaltet. Bei der D-Jugend gewann die Spvgg Feuerbach das Turnier. Unsere D-Jugend belegte einen hervorragenden 2.Platz.
Bei der E-Jugend gewann der FC Stuttgart 1 vor dem FC Stuttgart 2.

Am Sonntag, 17.07.16 begann der TSV Soccer Cup mit der C-Jugend vormittags. Dort gab es spannende Spiele zu sehen. Am Ende belegte unsere C-Jugend Platz 1 + 2. Dritter wurde der SV Hegnach 1.

1.TSV Ludwigsburg I
2.TSV Ludwigsburg II
3. SV Hegnach I
4.Spvgg Feuerbach
5.SGM SC 07 Ludwigsburg
6.SV Hegnach II
7.KSV Hoheneck

Mittags ging es dann weiter mit den F1 und F2 Turnieren.
Auf 4 Feldern gleichzeitig hatten die Mannschaften kurze Wartezeiten, die Mannschaften viel Spass und die Zuschauer bekamen spannende Spiele und viele Tore zu sehen.

Bei der F1 und Gewinner des Trikotsatzes, gesponsort von der Firma Globus Baumarkt, war der SV Hegnach I. Platz 2 belegte der SV Hegnach II. Dritter wurde der TSV Michelfeld. Platz 4 belegte der TSV Steinhaldenfeld.

Bei der F2 war der Sieger und Gewinner des Trikotsatzes der FC Gerlingen. Platz 2 belegte der SGV Freiberg.
Einen tollen 3.Platz belegten unsere Jungs vom TSV Ludwigsburg.
Platz 4 belegte der VFR Sersheim.

Die Hüpfburg und das Dosenwerfen waren auch sehr beliebt bei den Jugendlichen. Alle Mannschaften und Zuschauer wurden an beiden Tagen auch wunderbar mit Speis und Trank versorgt. Ein Dank dafür dem TSV Orga-Team und allen beteiligten Helfern.