Am 04.02/05.02.17 veranstalteten wir unser jährliches Hallenturnier rund um den TSV Soccer Cup bei den B / C / D / E - Junioren in der Hermann-Batz und Erich-Lillich-Halle. Zudem veranstalteten wir noch einen F-Junioren und Bambini Spieltag zeitgleich. Der Spieltag bei den F-Junioren mit 27 Mannschaften und Bambinis mit 48 Mannschaften verlief reibungslos.

Bei den E-Junioren gab es tolle Spiele und viele Tore zu sehen.
Den 4.Platz belegten unsere E-Junioren vom TSV, die im Neunmeterschiessen verloren gegen den TSV Schwieberdingen, welche somit den 3.Platz belegten.
2. wurde der Friedrichshaller SV, die knapp mit 0-2 dem Turniersieger TSV Grünbühl unterlagen.

Bei den D-Junioren gab es ebenfalls viele Tore zu sehen. Platz 4 belegte die DJK Ludwigsburg I. Den 3.Platz belegte der TSV Wiernsheim. Der FSV 08 Bissingen belegte den 2.Platz.
Turniersieger bei den D-Junioren wurde die SG Sonnenhof Großaspach.

Bei den C-Junioren ging es dann etwas mehr zur Sache. Viele Vorrundenspiele waren hart umkämpft. Aber man sah bereits, welche Mannschaften ins Halbfinale einziehen würden. Am Ende den 4.Platz belegten unsere C-Junioren vom TSV. Dritter wurde der TSV Korntal. Den 2.Platz belegte der FV Markgröningen.
Turniersieger wurde der TV Pflugfelden.

Erstmals wurde beim Soccer Cup auch bei den B-Junioren um Pokale gespielt. Körperlich ging es da etwas ruppiger zu. Aber es gab viele und vor allem schöne Tore zu sehen.Den 4.Platz belegten unsere B-Junioren vom TSV. Der TSV Benningen belegte den 3.Platz. Die TSF Ditzingen den 2.Platz.
Turniersieger wurde die SGM TSV Weissach / Flacht.

Am Samstag wurde auch ein F-Junioren Spieltag veranstaltet nebenbei mit 27 teilnehmenden Mannschaften.

Am Sonntag wurde zudem noch ein Bambini Spieltag mit 48 teilnehmenden Mannschaften veranstaltet.

An beiden Tagen gab es eine grosse und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Ein Waffelstand und ein grossen Stand mit Riesenauswahl an Süßigkeiten gab es auch. All dies wurde von den Gästemannschaften und deren Begleitern und Eltern an beiden Tagen auch sehr gelobt und gerne genutzt.

Ein Dank gilt hierfür gilt zum einen den Organisatoren und zum anderen allen Helfern ( an beiden Turniertagen in der Halle und auch allen Kuchenspendern ), ohne die wir dieses Turnier nicht hätten machen können. Vielen Dank dafür.